Gästebuch

Einträge: 59 | Besucher: 24295

Aaron Schmidtke schrieb am 02.07.2013 - 12:29 Uhr
Hallo,

nette Seite! Bin gespannt wo du so in ein zwei Jahren mitfliegen kannst...

Weiter so!

Gruß Aaron

www.MFC-Gronau.de
Delohms-Design schrieb am 23.06.2013 - 08:26 Uhr
Hallo Martin,
super Seite!
Weiter so!
Wir sehen uns :-)

Bis dahin noch viel Erfolg

Gruß

Delohms-Design Smilie
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Froehling Michael schrieb am 22.06.2013 - 08:23 Uhr
hallo Martin,




hier schreibt dir der papa vom nils.

hey, du hast ja eine super Homepage im Internet, die habe ich mir gerade mal angesehen.

dein ganzer fliegerischer Lebenslauf und deine tollen bilder - sogar meine ec 145 habe ich auf einem der bilder von münchen wieder gefunden.




dein papa hat gesagt, ich soll mir ein bild aussuchen und dann auf der Homepage für das

4. lvb treffen setzen. mir hat das sehr gut gefallen wo du die arme hochhältzt.

wenn du damit einverstanden bist bitte antworte mir.




schöne grüße vom nils und michael
Lukas Bißlich schrieb am 21.06.2013 - 06:43 Uhr
Hallo Martin

ich hoffe weiterhin dein Trainer sein zu dürfen.
Was du un einem Jahr gelernt hast ist der helle Wahnsinn. Wünsche dir weiterhin Holm&- Rippenbruch Smilie

Dein Fluglehrer
Lukas Smilie
Sonja schrieb am 20.06.2013 - 21:21 Uhr
Hallo Martin,
habe dich das zweite Mal in Haaren gesehen und muss sagen: RESPEKT!
Verbesserst dich echt super gut! Irgendwann können die Großen sich noch etwas von dir abgucken! Hut ab und weiter so!!

Grüße aus Haaren,
Sonja Smilie
Jetchaot schrieb am 18.06.2013 - 22:37 Uhr
Hallo Martin

Nur weiter so enthusiastisch dabei bleiben denn du weißt wer nicht dabei bleibt bleibt auf der Strecke Smilie
Schön auch das du das Hobby mit deinem Vater und Opa teilst.
Viel spaß sehen uns in Emsbüren
Also holm und Rippenbruch dein Extreme Germany kollege

Jetchaot Smilie
Marvin Risse schrieb am 17.06.2013 - 22:41 Uhr
Hi Martin,

Wie gehts dir so?
Ich habe da noch eine Idee im Magen liegen was hälst du davon wenn ich mir die gleiche HK Edge kaufe wie du? mit dem gleichen Setup usw
Dann könnten wir z.B in Rheidt ein Synchronflug durchführen wir beide zusammen?
Ich habe mit deinem Papa schon eiges Besprochen z.B das wir uns abundzu vor Rheidt treffen und üben können Das ich mal zu euch komme zum Fliegen und ihr mal zu uns was hälst du von der Idee?


Viele Viele Grüße Dein Marvin

Angie schrieb am 17.06.2013 - 00:06 Uhr
Hallo Martin!

Deine homepage ist echt toll geworden, und klasse was du in deinem Alter shcon alles kannst!
Wünsche dir viel Erfolf bei allen anstehenden Flugtagen ! Smilie

Liebe Grüße Angie
Claudia Wiechmann schrieb am 15.06.2013 - 15:50 Uhr
Hallo Martin,
wenn sich keiner traut, dann mache ich eben den Anfang. Dein Papa hat Dir (unter Deiner Anleitung) eine tolle Homepage erstellt.Smilie Macht weiter so! Wir sehen uns in Emsbüren!!
Gruß Claudia Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz