Gästebuch

Einträge: 58 | Besucher: 18469

Gernotbruckmannfanboy 1731 gudg mfg schrieb am 21.08.2020 - 22:35 Uhr
hallo martin münster

ich bin begeistert von deinem fliegerischen können und deinen obergeilen skillzz im 3d flug vorallem die flüge mit den shockys sind immer ziemlich beindruckend

ps: könntest du auch mal deine schneckensammlung auf ein, zwei flügchen in deiner sughoi mitnehmen oder ist das eher nicht so gut für die sävöx servos (Sponsorn)

Liebste Favorit schrieb am 04.07.2019 - 20:00 Uhr
Für meinen Lucky Kitty Brunnen habe ich auch, obwohl das eigentlich vom Hersteller so nicht gedacht ist, einen Filter installiert. Auch hier hab ich die Filtermatte für die Abzugshaube genutzt. Das ganze ein bisschen zugeschnitten und mit Gummiringen auf der Seite des Wassereinzugs an der Pumpe befestigt. Mit der Matte muss man nur bei der weißen Seite schauen, dass man es gut schneidet, sonst fusselt es ein bisschen. Aber letztlich bleibt das ja auch wieder bei der nächsten Runde im Filter hängen. Das ist also nur ein peripheres Thema. Insgesamt muss man nur aufpassen, dass das ganze nicht zu dick ist, sonst wird die Pumpe zu sehr beansprucht. Ansonsten benutze ich auch gefiltertes Wasser, daher ist auch Kalk kein Thema https://liebstefavorit.de/katzenbrunnen-test.html. Diese verschleimten Pumpen habe ich damit auch nicht mehr.
Andreas Renz schrieb am 18.12.2016 - 18:42 Uhr
Hallo Martin
Habe Dich bei Klein gegen Groß gesehen. Es war ein toller Auftritt von Dir. Ich hab Dir ganz fest die Daumen gedrückt aber gegen einen Weltmeister kann man verlieren.Sei nicht allzu lang traurig.
Man hat Dir angemerkt das Du mit deinem Hobby viel Spaß hast und Du wirst deinen Weg gehen.
Martin, Tipps kann ich Dir nicht geben weil ich von Modellflugzeuge keine Ahnung habe.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Erfolg mit dem Modellfliegen.

Schöne Grüße aus Hessen
Andreas Renz
Ludger Katemann schrieb am 18.12.2016 - 14:12 Uhr
Hallo Martin,

auch ich möchte Dir zu Deinem tollen Auftritt bei der ARD Sendung klein gegen groß gratulieren.
Eine tolle Leistung so sauber durch den Parkur zu fliegen.
Nochmals eine tolle Leistung gegen den Weltmeister fast aller Klassen Gernot Bruckmann ist einfach Klasse.

Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2017.
Wir sehen uns im nächsten Jahr irgendwo in der Halle oder auf dem Fluggelände.

Viele Grüße

Ludger Katemann
Kirsten Lippe schrieb am 18.12.2016 - 00:18 Uhr
Hallo lieber Martin, habe dich heute bei Klein gegen groß gesehen und dir die ganze Zeit die Daumen gedrückt. Das war wirklich eine tolle Leistung gegen den amtierenden Weltmeister! Bleib so sympatisch wie du bist und viel Glück auf deinem weiteren Weg!
Sabine Arnhold schrieb am 17.12.2016 - 21:36 Uhr
Hallo Martin! Ich habe dich grade bei klein gegen GROß gesehen. Du kannst ja wirklich richtig gut fliegen. Respekt für solche Flugmanöver! Bist ein echt sympathischer, selbstbewusster Junge. Mach weiter so!
Ganz liebe Grüße aus dem Sauerland.
Hans Hanke schrieb am 14.08.2016 - 14:15 Uhr
Hallo lieber Martin, wir hanen uns am Samstag 13.8.16 beim EuSmiley ugtag kennengelernt. Du hast eine absolut tolle Kür hingelegt, da kann sich mancher Erwachsener eine dicke Scheibe abschneiden. Mach weiter so, dann wird man noch viel von Dir hören und sehen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück und alles Gute für Deine weiter Zukunft. Wir sehen uns garantiert wieder. Auch Deinem Vater alles Gute, der Dich so toll unterstützt bei Deinem Hobby. Gruß Hans aus Meckenheim bei Bonn
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Jenny schrieb am 08.06.2016 - 17:24 Uhr
Hey Martin,
du hast da eine ganz tolle Seite! Ich soll dir noch liebe Grüße vom Matthis bestellen. Die Su 29, die er von dir bekommen hat, ist schon fast fertig gebaut. Das waren ganz tolle Tage bei euch!
Ich finde es toll, mit wieviel Spaß ihr in der Halle zusammen geflogen seid. An deinem herzlichen Lachen und auch am nicht aufhören wollen, hat man gesehen, wieviel Spaß dir das Fliegen macht. Matthis war sehr glücklich!
Auch der andere Tag war toll, ihr habt im Garten getobt und gespielt und seid mit dem Fahrrad unterwegs gewesen.
Lass dich nicht von anderen Leuten entmutigen, jeder der dich/euch persönlich kennt, weiß wie gerne und toll du fliegst und das es kein Zwang ist.
Wir freuen uns auf euch wenn ihr an den Bodensee kommt, spätestens in Friedrichshafen sehen wir uns!
Jenny und Matthis
Elektronik schrieb am 04.03.2016 - 10:37 Uhr
Sehr schön aufgebaute Seite . ich mag euch
Michael schrieb am 02.02.2016 - 20:13 Uhr
Also als ich in deinem Alter war, hatte ich Freunde, hab mich mit denen zum spielen getroffen und wurde nicht von meinen Eltern unter Druck gesetzt und zur Schau gestellt.

Ich hoffe du machst nur das, wozu du auch wirklich Lust und Spaß hast.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz