Toll wie du Stefan Raab gezeigt hast wie man fliegt! Wünsche dir noch alles gute und vielleicht fliegst du mal in Österreich wo mit
LG aus Graz
würde dich gerne mal live sehen,vllt lässt sich da was einrichten
LG Benjamin Ulrichs