Gästebuch

Einträge: 59 | Besucher: 24298

Pascal B. schrieb am 02.09.2013 - 14:31 Uhr
Hallo Martin,

es wird mal wieder Zeit, dass ich zu euch zum Platz komme, damit wir mal wieder gemeinsam fliegen können Smilie Demnächst komm ich auch mal mit einem kleinem ElektSmilie eiger vorbei Smilie

Gruß, Pascal
Kurt Sistig schrieb am 13.08.2013 - 11:20 Uhr
Hallo Martin,
ich bin der, der dich interviewt hat für das Portal modellpilot.EU. Dein Papa hat mir dein Kärtchen gegeben und ich hab mal auf deiner Seite rum gestöbert. Tolle Seite, ich wünsch mein Papa hätte das damals, als ich mit 8 Jahren anfing, auch so gemacht.
Es ist kaum zu glauben, was du mit 6 Jahren schon so alles auf dem Buckel hast. Alle Achtung. Ich denke, von dir wird man noch so einiges zu hören bekommen. Dein Interview wirst du so in 3-4 Wochen hier sehen können: www.modellpilot.EU
Mach weiter so und bis Bald mal
Kurt Sistig
Max Brogle schrieb am 13.08.2013 - 11:03 Uhr
Du kannst mir mal ne E-Mail schreiben
Unter maxbrogle@web.de
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Max Brogle schrieb am 13.08.2013 - 11:01 Uhr
Hallo Martin ,
du weißt wer ich bin wir haben uns auf dem Europaflugtag 2013 in Köln Rheidt kennengelernt. Dein Vater hat mir eine Karte von dir gegeben und meinte kannst ja mal in Martins Gästebuch schreiben. Und das habe ich gemacht.
Dein Kumpel Max

P.s : Schönen Gruß an dein Papa und an deine ganze Familie.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Geschwisterkind.
Pascal schrieb am 11.07.2013 - 22:26 Uhr
Hey Martin, ich schau mal wann ich Zeit habe, um mal mit dir zu fliegen Smilie kannst es ja schon so gut wie ich Smilie Mach weiter so, und hab viel Spaß dabei Smilie


Gruß, Pascal
Eddy Lubbers schrieb am 11.07.2013 - 00:05 Uhr

Hallo Martin

Schöne Bilder von dich auf der Website

wir sehen uns am letzten Wochenende in Juni 2014 sondern irgendwo auf einer Airshow


Grüße von einem Freund
Eddy Lubbers

modelvliegclubnijverdal.nl

Ricarda Boeving schrieb am 08.07.2013 - 13:03 Uhr
Hallo Martin, Du hast ein tolles Hobby und dies ist eine sehr schöne Seite. Viele Grüße aus Duesseldorf & always happy landings :-) Ricarda
Harry Wijnvoord schrieb am 05.07.2013 - 10:32 Uhr
Hallo Martin,

Ich kann zwar schreiben, aber nicht so gut fliegen wie Du. Mache weiterso und viel Erfolg.

Gruß Harry
Alex schrieb am 04.07.2013 - 12:50 Uhr
Huhu Martin!

Eine schöne Seite, die du hier für dich hast. Sogar Ich hatte in dem Alter noch keine Internetseite ö.Ö.

Ich glaube, von dir werden wir noch viel hören, als ein Profiflieger Smilie .

Viele Grüße!
Aaron Schmidtke schrieb am 02.07.2013 - 12:29 Uhr
Hallo,

nette Seite! Bin gespannt wo du so in ein zwei Jahren mitfliegen kannst...

Weiter so!

Gruß Aaron

www.MFC-Gronau.de

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz