Gästebuch

Einträge: 59 | Besucher: 24360

Michael schrieb am 02.02.2016 - 20:13 Uhr
Also als ich in deinem Alter war, hatte ich Freunde, hab mich mit denen zum spielen getroffen und wurde nicht von meinen Eltern unter Druck gesetzt und zur Schau gestellt.

Ich hoffe du machst nur das, wozu du auch wirklich Lust und Spaß hast.
Wolfgang Härtel schrieb am 09.11.2015 - 15:28 Uhr
Hallo Martin,

ich habe Deine Flugvorführungen auf der Intermodellbau 2015 in Dortmund gesehen und war total begeistert von Deinem Können. Du konntest ohne weiteres mit den älteren Piloten mithalten, was mich sehr beeindruckte. Mit Deinen Fähigkeiten wirst Du noch mal ein ganz großer im Modellflug.
Viele Grüße
Wolfgang Härtel
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Gerold Feick schrieb am 23.10.2015 - 23:49 Uhr
Lieber Martin,
Ich bin total erstaunt über Dich und deine Flugkünste. Ich bin selbst auch Modellflug und Flugsimulatorpilot. Ich habe ein paar Modellflugzeuge die entweder einen Elektromotor einen Verbrennungmotor oder gar kein Motor also Segelflugzeuge sind. Am liebsten Fliege ich mit meiner guten alten Chessna 152. Was hast du denn für Flugzeuge?? Viele Grüße und Erfolg wünscht Dir dein Modellflugpilot Gerold Feick aus Denkendorf bei Stuttgart
Luana Di Stefano schrieb am 10.08.2015 - 22:21 Uhr
Hallo junger Mann....
ein großes Lob an Dich, für das was wir auf dem EuSmiley ugtag in Rheidt von Dir sehen durften.
Du hast mich mit Deinem können sowas von begeistert.....mach weiter so.
Liebe Grüße Luana Di Stefano

ps: hast jetzt einen Fan mehr Smiley
Jürgen Moors schrieb am 26.06.2015 - 12:43 Uhr
Hallo Martin,

vielen Dank, dass Du bei unserem Flugplatzfest dagewesen bist und trotz Windstärke 7 mit deinen Flugkünsten unterhalten hast! Wir würden uns alle freuen, wenn Du nächstes Jahr wieder dabei bist!
Karl-Heinz Fritz schrieb am 25.05.2015 - 20:38 Uhr
Hallo Martin!
Sehr schöne Hp und weiter so im Modellflug. Mach weiter so und betreibe Dein Hobby mit Spass und Begeisterung.
Karl-Heinz Fritz
MFG-Delbrück-Rietberg e.V. schrieb am 10.05.2015 - 19:02 Uhr
Hallo Martin,
hiermit moechten wir uns ganz herzlich fuer die Teilnahme an unserem Tag der offen Tuer bedanken. Deine Flugvorfuehrungen haben alle tief beeindruckt. Es war auch dank deiner Unterstuetzung ein sehr erfolgreicher Tag. Gern sehen wir dich und natuerlich deine Familie gern im naechsten Jahr wieder.
Viele Grueße aus Ostwestfalen.
Detlef Voss
2.Vorstitzender
Modellfluggemeinschaft Delbrueck-Rietberg e.V.
MaJa Kürflüge schrieb am 27.04.2015 - 21:39 Uhr
Hallo Martin,

du hast eine sehr schöne Webseite. ;-)

Vielleicht sieht man sich bald auf einen der nächsten Flugtage wieder. Würde uns sehr freuen. :-))

Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg bei deinen Flugkünsten. Weiter so!

Liebe Grüße senden Marco und Janny von MaJa Kürflüge.
TollHansi schrieb am 25.02.2015 - 12:54 Uhr
Schönes Hobby! Aber lass trotz Deiner großen Leidenschaft niemals die Schule in Vernachlässigung geraten....
Felix Mentzel schrieb am 11.11.2014 - 20:32 Uhr
VOLL AUF GESICHT JUNGE!

Nene spaß war Lustig! Smilie

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz