Gästebuch

Einträge: 59 | Besucher: 24371

Mike schrieb am 17.06.2014 - 14:20 Uhr
Super leistung von dir und viel glück bei den meisterschaften wünschen wir dir. grus aus den norden von lea sofie und Ihren Eltern mike und jasmin
Werner Seiser schrieb am 27.03.2014 - 13:30 Uhr
Hallo Martin,
ich habe Dich letztes Wochenende in Sinsheim fliegen sehen. Es hat mir super gefallen! Das was Du jetzt schon kannst, erreichen die meisten in ihrem ganzen Leben nicht.
Mache weiter so.
Werner S.
Daniel Golla Showpilot schrieb am 16.01.2014 - 00:44 Uhr
Hallo Martin,
ein gannnz GROSES LOB von mir. Klasse Flugleistung, die du da an den Tag legst.

Weiterhin viel Erfolg und Holm und Rippenbruch, auch wenn ein Großteil deiner Flieger das garnicht hat Smilie
Fliegergruß vom Showpiloten Daniel Golla
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Börny Wenke schrieb am 15.01.2014 - 05:55 Uhr
Hallo Martin, noch nicht lesen , aber schon ,,fliegen,, können! Das ist doch mal eine Schlagzeile in der Bildzeitung wert! Mal sehen ob da meine Verbindungen reichen! ?? Schreibe mir mal eine E-mail und ich schaue ob ich das hinbekomme.
Riacarda Boeving schrieb am 31.12.2013 - 16:57 Uhr
Hallo Martin, dir und deiner Familie wünsche ich einen guten Start in das Jahr 2014 und weiterhin viel Spaß bei deinem Hobby! Viele Grüße aus Düsseldorf
max korte schrieb am 28.10.2013 - 12:11 Uhr
Hei Martin man man man für deine 6 Jahre fliegst du echt verdammt gut war Kaunitz war verdammt cool mit dir und deinem Papa.Achja und danke für die Fotos und ich hoffe das wir uns bald ma wiedersehen aber spätestens auf der Overnight in Schmallenberg.Viele Grüße Aus Soest Max
Gianluca schrieb am 12.10.2013 - 15:44 Uhr
Hallo Martin, ich bin ein Freund von dein Papa, super wie du das machst und so Jung!!Weiter viel spass wuensche ich dir aus Italien!! Luca
P.S.Wer hat mehr spass, du oder dein Vater? Smilie schoene gruesse!!
Thomas schrieb am 12.10.2013 - 12:11 Uhr
Hallo Martin ,als dein Nachbar hinterlasse ich auch einen Gästebucheintrag. Ich denke das ich mir mal irgendwann die zeit nehme dir beim Fliegen zu zusehen
Franz Kayser schrieb am 22.09.2013 - 09:11 Uhr
Hallo Martin,
nachdem ich gestern in Bocholt gehört habe, dass Du eine eigene Homepage hast, habe ich sie mir natürlich sofort angesehen. Toll! Kompliment an den Papa!
Ich hoffe, dass Du weiter so viel Spaß am Modellfliegen hast und auch irgendwann mal selbst ein Modell bauen wirst.Das macht nochmal mehr Spaß!
Ach so! Ich wünsche Dir auch besonders zum dritten Mal viel Spaß in der Schule, die Du ja gerade begonnen hast.


Herzliche Grüße


Franz
Christoph Hemming schrieb am 10.09.2013 - 22:47 Uhr
Hallo martin
Eine tolle seite haste da weiter so auch flugtechnisch

Gruß Christoph

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz